Fotomodels gesucht: schwanger und/oder barfuß

Für zwei Fototermine in 67550 Worms – Schloss Herrnsheim –  suche ich Models:

1. Babybauch

Das ist für Flyer/Webseite für mein Schwangeren-Angebot in der Praxis (Kurse von Aromatherapie über Tanz bis Reiki – alles, was entspannt und gute Laune macht).

Der erste Fototermin ist jetzt am Donnerstag, 7. April,  um 17.00.

2. Barfußkurs

Termin folgt, ich suche Leute, die einen Barfußkurs mitmachen – diese Fotos sind ebenfalls für Flyer und die Webseite gedacht. Wir hatten ja schon einen großartigen Termin im letzten Jahr, aber es sollen nochmal neue Gesichter sein. Teilnehmer ab jungem Erwachsenenalter aufwärts, ohne Grenze.

(Wie immer: Fußfetischisten werden ausgelacht und in den Entensee geworfen.)


Honorar sind jeweils die entsprechenden Fotos der Personen vom Fotografen Norbert Bach (hier im Blog auch gerne „der Prinz“ genannt). Er wird die Fotos zum Herunterladen ins Netz stellen (mit Code, so dass nur die Teilnehmer selbst die Fotos sehen und herunterladen können).

Außerdem gibt es eine Einladung ins Schlosscafé zu Toni, der seine wunderbaren Torten alle selbst herstellt und auch sehr leckeres Bier hat (mit und ohne Sprit).

Die Location, wie es vornehm und cool heißt, ist hier, Herrnsheimer Str. 1 a, Schloss Herrnsheim, 67550 Worms.

Wer Lust hat, melde sich bitte unter lakritzefrau ett web.de – DANKE!

4 thoughts on “Fotomodels gesucht: schwanger und/oder barfuß

  1. Hätte ich jetzt nicht gewusst, was Du so schreibst, bei dem Titel hätte man dich auch für einen Perversen halten können 😉

  2. Ich würd mich ja gerne mal zur Verfügung stellen, aber is ja doch ne ganze Ecke wech, nech. 🙂

    Wenn es aber einen Termin im Sommer gibt, könnte ich ja mal mit dem Motorrad ….

    Mal sehen … 🙂

  3. Schade, dass wir so weit wegwohnen, ich hätte große Lust, bei den Barfußbildern mitzumachen 🙂 Oder überhaupt mal bei einem Barfußkurs. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Modelsuche und viel Spaß beim Fotoshooting 🙂

    Was machen denn eigentlich die Prüfungen?

    Liebe Grüße,
    Stjama

  4. Riffer: stimmt :-)))

    Lobo und Stjama: das wäre natürlich auch mal sehr großartig – Stjama, wo wohnst du denn?

    Für die Prüfung haben mir drei Punkte gefehlt und ich darf im Oktober nochmal antreten.

Kommentar verfassen

