Wer schreibt hier?

Frau Lakritze ist ein Pottkind (und stolz darauf!), das es Anfang der 80er Jahre aus NRW  in den Südwesten Deutschlands verschlagen hat. Hoffnungsloser Geek (Star Trek, Doctor Who, Big Bang Theory…), anglophil bis zum Anschlag.

Lebt mit dem besten und tollsten Mann der Welt, zwei Katzen und einem Hund  auf dem Land in einem überwiegend sehr netten Dorf.

Hobbies: Linguistik, Geophysik, Kosmologie, Lesen, Elefanten, Schreiben (überwiegend im Blog), Reiki und meine Reikipraxis.

Helden: Stephen Hawking, Richard Feynman, The Doctor.

Lieblingsautoren: Neil Gaiman, Stephen Fry, Bill Bryson, Alan Bennett, W.P.Kinsella, James Robert Waller…

Leidenschaften: Raffaello, Viola von Haribo, der Prinz, Tierschutz.

Besonderheiten: Ist behindert und daher öfter mal mit dem e-Rolli (Spitzname:“Porsche“)  unterwegs.

Trotz der Behinderung eine sehr glückliche Frau, die ihr Leben genießt (was ihr des Öfteren Neid und Gehässigkeit anderer Menschen einbringt.)

Liebste Cartoonisten: Uli Stein, Gahan Wilson, Ted Goff, Gary Larson, Bill Watterson und natürlich Charles M. Schulz!

Hat eine tolle, solidarische Familie und ebensolche Freunde.

Fazit: Okay, die Sache mit der Behinderung hätte ich nicht gebraucht, aber: ich habe ein tolles, erfülltes Leben und bin glücklich.

Fragen? Hier: lakritzefrau [bei] web (ponkt) däh-äh.(-> Hier gibt es auch meine Postadresse, falls jemand die ganz spontane Idee haben sollte, mir Süßes oder etwas von meiner Amazon-Wunschliste zu schicken😀 :D  )

2 thoughts on “Wer schreibt hier?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s