Winter, Süßes, Essen und Galloways

Hab meinen Allerwertesten hochgekriegt und mal wieder was im anders essen-Blog geschrieben. Hier.

2 thoughts on “Winter, Süßes, Essen und Galloways

  1. ich kenne jemanden mit 4 beinen, der am samstag auch anders gegessen hat. erst hat er sein paket stundenlang mit sich rumgeschleppt, es sogar mit in’s körbchen genommen :)))

    als wir das paket dann endlich öffnen DURFTEN, hat er den gesamten inhalt sorgsam in der wohnung versteckt. für schlechte zeiten, schätze ich. einen grossen runden hundekeks habe ich nachts unter meinem kopfkissen wiedergefunden. das fand ich toll. er hat so hübsch gekrümelt. 😉

    und seit sonntag hat er all seine verstecke wieder aufgesucht und die gefundenen leckereien genüsslich verputzt.

    jetzt ist alles leer. wann nachschub kommt, soll ich fragen. und dass jack dich sehr wuff hat, soll ich auch sagen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s