Ein Herz und eine Krone

Ist das Ding nicht der Hammer?!

Wenn ich wüsste, wo es das in Deutschland gibt, würde ich es für meine Nichte kaufen, die Ende April geboren wird (Paul bekommt eine Schwester, juhu).

Geiles Teil, oder?

7 thoughts on “Ein Herz und eine Krone

  1. Such mal bei Amazon nach „Schaukelmotorrad“. Darunter befindet sich auch eine Vespa, leider aber nicht genau diese Vespa. Besonders cool find ich allerdings den „Easy Rider“.

  2. Gibt’s die auch als Erwachsenenversion??! Der Oberhammer (obwohl ich sonst nicht so auf Rosa stehe)!

    Ansonsten: sind Sie ganz sicher, dass es eine Nichte wird? Weil: Eine Freundin von mir ist gestern Mutter geworden. Ihr Arzt war ganz sicher, dass es ein Junge wird. Jetzt hat sie ein blau tapeziertes Kinderzimmer und eine Tochter (noch ohne Namen).

  3. Cool. Das würde ich als Deko ins Wohnzimmer stellen, und keines meiner Kinder würde es je berühren dürfen… (yeah, as if…).

    So long,
    Corinna

    P.S.: Das mit dem Buchgeschmack stimmt ja auch!

  4. auf jeden Fall sehr viel cooler aus ein Pferd. Ich mag zwar auch Pferde aber sone rosa Schaukel-Vespa hat einfach Klasse. Keinen befreundeten Handwerker,der sowas basteln könnte?

  5. F: auch sehr schick, ja! Und die Harley, die wär was für mich 🙂

    Corinna: Ich könnte ja nicht widerstehen, mich da draufzusetzen.

    Frau Dinktoc: ja, so sicher man irgend sein kann, bei diesen coolen neuen Ultraschallbildern. Aber ich nähme natürlich auch gerne nen Jungen. Letztens bei Twitter gelesen: „Egal, was es wird, Hauptsache gesund und ein Junge!“ 🙂

    Ente: Nee, und ich hab weder die Zeit noch die Werkstatt. Aaaber wenn wir den Bauernhof haben und ich meine Werkstatt habe… dann haben Paul und seine Schwester vermutlich schon selber Kinder *g*

  6. Cool. Und Du bist auch ein Fan von „Ein Herz und eine Krone“?! Ich wurde frühkindlich durch meine Lieblingstante geprägt und liebe es noch heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s