Game over

heißt es nicht nur (endlich!) für die besch…. Bronchitis, darlings, sondern leider auch schon wieder für unsere Auszeit im lüttje Huus. Morgen ist Sonntag und am Dienstag müssen wir weg, da der Prinz am Mittwoch einen Termin hat, der nicht verschieb- oder verhandelbar ist. Da MUSS er einfach hin. Es tut mir jetzt schon weh. Ich bin hier einfach so glücklich, entspannt und zufrieden wie noch nirgends zuvor auf der Welt.Herta, die weiß, dass der Prinz Ende Juni 2030 in den Ruhestand gehen wird, lächelte gestern beim Tee schelmisch in sich hinein. „Ich bin ja mal gespannt, wieviel früher ihr hier sein werdet, weil Prinz versuchen wird, schnellstmöglich in Rente zu gehen..“ Das wird er sicher. Soeben habe ich kurz mit Tinus telefoniert, de erzählte, dass Edda die Bronchitis auch hat, und diese sich ebenso hartnäckig hält wie unsere. Wir haben ausgemacht, dass wir uns an Ostern endgültig treffen.

Update: AAAAAAH Foook – heute ist ja schon Sonntag! Wir haben nur noch Morgen!Schittikowski! Na, Ostern sind wir wieder hier.

Gestern war übrigens die Urnenbeisetzung unseres lieben Highlanders. Traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Nun, wir wissen, in welchem Friedwald und unter welchem Baum er beerdigt ist, und werden ganz sicher sein Grab besuchen und uns bedanken für all das Gute, das er unseren felligen Nervtötern im Laufe der Jahre getan hat. Es steht jetzt fest – seine Partnerin führt die Praxis allein weiter. Das finde ich gut und sinnvoll. Die beiden kannten sich seit dem Studium und haben die Praxis gemeinsam aufgebaut. Sie ist eine gute, liebevolle Tierärztin und ich wünsche ihr Glück und Erfolg.🍀🍀

Hinterlasse einen Kommentar