Nun sind sie wieder zusammen

Quelle: Wikipedia
This work created by the United Kingdom Government is in the public domain.

Sicher hat die Nachricht euch inzwischen auch erreicht, my dearies, dass „meine“ Königin gestorben ist.. ich bin noch wie vor den Kopf geschlagen und sehr, sehr traurig. Ich habe geahnt und gefürchtet, dass ihr Tod nun jeden Tag verkündet wird. Denn ich habe diese Frau sehr verehrt und bewundert. Wer mich schon länger kennt, weiß ja, dass ich in meinem tiefsten Herzen Britin bin. Elizabeth Alexandra Mary hat mich inspiriert und war mir in mancher Hinsicht ein Vorbild. Ich hoffe, sie und Philip gehen nun wieder zusammen spazieren und können einfach zusammen sein – frei von „The Firm“ und allen Pflichten… Ich hatte immer gehofft, ihr irgendwann mal zu begegnen und ihr die Hand drücken zu können.. nun ja.
Frau Ladybird, wie geht es dir damit?

Ein Kommentar zu “Nun sind sie wieder zusammen

  1. Ich bin zwar nicht Frau Ladybird, aber ein, zwei Tränchen habe ich auch verdrückt. Ich habe die Queen für unsterblich gehalten und habe Hochachtung vor ihr. Ihre Würde und auch ihre Schönheit, ihr Witz, ihre Klugheit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s