Sie haben ein neues Zuhause!

Nämlich die Tische und Stühle aus meiner Praxis im Schloß, die ich kürzlich hier vorgestellt hatte, und ich freue mich! Der Prinz hatte die Idee, jemanden aus seinem Bekanntenkreis anzuschreiben. Dieser Mensch ist ein Pfarrer, der gern etwas Neues für seinen Besprechungsraum im  Gemeindezentrum hätte. Er hat die Anfrage des Prinzen, die Fotos des Gemöbels und den Preisvorschlag an den Gemeindeverwaltungsrat weitergeleitet. Die Antwort kam prompt: „Prima – nehmen wir!“ Sie werden die Sachen demnächst mit einem Bus abholen. So freuen nicht nur wir uns, sondern auch die Leute dort, denn nun haben sie es netter bei ihren Verwaltungsratssitzungen. Juhu! \o/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s