Leuchtbärchen

Da es zur Zeit ja bezaubernderweise schon um 17 Uhr dunkel ist, hat der Prinz unserem Pufibärchen eine Leuchtweste für die Abendgassi-Runden gekauft:

leucht

Denn das Bärchen hat keine Vorstellung vom Konzept „Auto“, genau wie früher unsere Katze Missy. Er sieht sie zwar auf sich zukommen, verbindet damit aber nichts Außergewöhnliches (deswegen geht er die meiste Zeit an der Leine).

Also leuchtet er nun zumindest im Dunklen. Ich habe darauf gedrängt, daß er diese Weste bekommt. Nicht nur wegen der Autofahrer war mir das wichtig, sondern vor allem wegen der Jäger. Bei einem Hund mit einer Leuchtweste kann so ein Perverser nachher nicht behaupten, er habe ihn mit einem Wildschwein verwechselt.

So läuft unser Kleiner nun als gelbes Leuchtfeuer durch die Felder und ich bin beruhigt :D.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s