Singen vier Leute im Taxi

Beim Stöbern auf der Spiegel-Website habe ich dieses witzige Filmchen gefunden:

vier Stars singen Karaoke im Taxi

Dazu muß ich sagen:

  • Ich gehöre nicht zu den Frauen, die George Clooney anhimmeln.
  • Von Gwen Stefani kannte ich bisher nur den Namen, sonst nichts.
  • Dafür liebe ich Julia Roberts.
  • James Corden (der am Steuer) ist meiner Meinung nach einer der süßesten Schauspieler, die mein geliebtes England zu bieten hat (neben Hugh Grant, David Tennant, Matt Smith und Christopher Eccleston, natürlich : – ))

Also: Ich habe das Filmchen genossen, es hat mir viel Spaß gemacht. Wie findet ihr es?

5 Kommentare zu “Singen vier Leute im Taxi

  1. Naaa jaa…. Ich muss ja immer staunen, wie die Leute hemmungslos sein können… G.St. kenn ich auch nur dem Namen nach. Der eigentliche Star ist wohl ‚James‘. ;o) … wenn die das mit Michael Jackson Songs gemacht hätten, hätte ich mehr davon gehabt. Ha! 😀 ….und wie man so noch Auto fahren kann, ist mir auch ein Rätsel. Aber vielleicht fahren in L.A. ja alle so… ;-P

Hinterlasse einen Kommentar