Schon wieder vorbei!😡

Den Urlaub meine ich, darlings….Morgen vormittag (Montag) geht es zurück ins wenig geliebte Worms. Die zehn Tage hier waren wie immer wundervoll, viel von dieserZeit haben wir mit Jule und Frank verbracht, die sich in ihrem neuen Heim in Norden immer wohler fühlen. Sie haben schon viele Kontakte geknüpft und sind so glücklich, jetzt hier leben zu dürfen, dass wir uns einfach nur sehr für sie freuen. Frank hat schon ein Konzert gegeben, in einer alten Mühle in Norden, die ein kleines Kulturzentrum ist. Jules business – Alter Ego, das „Frollein Elfriede“, wird zwar keinen veganen Cateringservice mehr anbieten, dafür gibt es aber „Frollein Elfriedes Wollwerkstatt“. Ihr Spinnrad hat Jule schon aufgebaut, und den kleinen Anbau neben dem Wintergarten (um den ich die zwei sehr beneide!) hat sie sich schon reserviert zum Spinnen, Filzen und zum Färben der Wolle. Am Ostersonntag waren wir zum Mittagessen dort. Es ist einfach schön, die beiden so glücklich zu sehen. Worms fehlt ihnen gar nicht, und ich weiß, dass es mir genauso gehen wird. Bis Ostern hatten wir Regenwetter, seitdem ist es sonnig und fast warm. Das macht den Abschied natürlich schwerer. Ich melde mich wieder von Worms aus!

Hinterlasse einen Kommentar