Vorfreude!

Große Vorfreude herrscht hier, meine Lieben. Denn morgen bekommen wir lieben Sonntags-Besuch: es kommen nämlich – TA-DAA! – Petra vom Blog Voller Worte und ihre Junioren! Es ist sehr heißes Wetter angekündigt, aber wir werden ganz spontan zusehen, was wir machen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die drei. Wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze Zeit, ich betrachte Petra inzwischen als Freundin und den Sohn, den sie liebevoll „der Kerle“ nennt, habe ich auch sehr lieb. Seine Schwester ist eher zurückhaltend und gern für sich. Aber vielleicht kommen wir uns ja diesmal ein wenig näher? Ich werde natürlich berichten und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

4 Kommentare zu “Vorfreude!

  1. Nun ja, jetzt können wir keinen Rückzieher mehr machen 🙂 Wir freuen uns aber auch sehr. Zum Glück ist unser Auto klimatisiert😓.

  2. Pingback: heiße Frage – voller worte

Hinterlasse einen Kommentar