Großes Bonbon für Otto-Fans

Darlings, vorhin habe ich bei Juhtjuhp eine wunderbare Doku über Ottos Leben und Karriere entdeckt! Danke, liebes NDR-Team! In dieser Dreiviertelstunde schwang ich ständig zwischen Lach- und Rührungstränen hin und her und war fasziniert darüber, wie viele seiner Texte ich heute noch mitsprechen kann, nach über 40 Jahren. In der Doku kommen auch Ottos Freunde und Wegbegleiter zu Wort, zum Beispiel Bully Herbig, Udo Jürgens (ja, der!), Sky Dumont und Ottos älterer Bruder Karl-Heinz Waalkes, der sehr stolz auf seinen „kleinen“ Bruder ist. (@Renata: Zu und zu schade, daß Emden für euch soweit weg liegt – wir sind „zwischen den Jahren“ wieder im Lüttje Huus und werden dann ganz sicher einen Emden-Trip machen…) Habt Spaß – und erzählt doch mal: War Otto wichtig für euch?  Mochtet ihr ihn? Wenn ja: warum? Mögt ihr ihn heute noch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s