9 Kommentare zu “Nette Überraschung auf dem Weg zur Arbeit

  1. *hüstel* – ich und mein Englisch.
    Was heißt „Just Kidding“??

    Ich hatte mir mal zusammengereimt:

    Jennifer … Willst du mich heiraten? … „Wie, du hast schon Kinder? … Dann will ich dich nicht mehr! … Du hast sechs Tage zum Ausziehen!

    Stimmt das so?

  2. „Just kidding“ heißt “ War nur ein Scherz“ oder man könnte es auch als „Verarscht“ interpretieren.

    Wolln wir mal hoffen, dass Jennifer nicht erst vor Rührung und dann vor Wut/Enttäuschung fast gegen einen Baum gefahren ist 😉

  3. @Christina klasse 😀 hab ja fast noch mehr gelacht als über die bilder… ^^ passt doch auch super mit „Wie, du hast schon Kinder?“

  4. Also, ich fand’s ziemlich hart. Aber nach den Kommentaren bei der Webseite zu urteilen, könnte es auch eine fake-Aktion sein.

    Babel: Bah, wat biss du ne fiese Möpp. (Aber die Idee ist brilliant!!! :))

  5. @ Christina:
    Mach Dir nichts daraus. Ich kannte den Ausdruck auch nicht. Ich habe am Anfang immer „are you killing me?“ verstanden (willst Du mich umbringen?), anstatt „are you kidding me?“ (willst Du mich verschaukeln?)… Bin froh, dass ich das Erste nie zu jemanden gesagt habe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s