Suche Chaps und ein Lasso, leihweise

Im August werde ich mit Janine Thun – das ist diese großartige Fotografin hier – einen Fototermin bei Hamburg machen. Wir haben einen Westernhof, ein Westernpferd, ich hab Boots, die ich hoffentlich noch tragen kann und eine Jeans und ein Hemd werde ich auch sicher finden. Hut ist auch da.

Was ich nicht habe und gerne leihen würde, sind Chaps und ein Lasso. (Nicht, dass ich auch nur entfernt was mit einem Lasso anfangen könnte, selbst wenn mein Leben davon abhinge, aber es sieht so cool aus am Sattelknauf.)

Hat jemand sowas oder kennt jemanden, der /die sowas hat und mir leihen würde?

4 Kommentare zu “Suche Chaps und ein Lasso, leihweise

  1. Leider habe ich weder Chaps noch ein Lasso, könnte stattdessen aber einen Westernbit bieten. Aber den brauchst du vermutlich nicht, oder?

    Achja, eine Longe statt Lasso hätte ich, aber so eine blaue 8-Meter-Leine sieht doof aus am Sattelknauf 😛

  2. Meine Lästerschwester wohnt ja in Blankenese und hat mit Pferdchen zu tun. Wie es mit ihrer Ausstattung aussieht, weiss ich allerdings nicht. Aber auf ihrer Homepage findet man auch ihre Mailaddy *g*

  3. Ich hab garkein Pferd, nur die Ausrüstung, aus „alten“ Zeiten. Aber wenn wir im Lotto gewonnen haben, dann hab ich auch wieder ein Pferd… oder zwei, oder drei 😉

Hinterlasse einen Kommentar