Ich bin etwas ruhiger zur Zeit,

ihr Lieben. Das liegt daran, dass mir die Kraft fehlt. Die Trauer um Le Bär powert mich aus. Der kleine Stinkipups hat einen so großen Krater in unserem Leben hinterlassen, wie wir es uns beide, der Prinz und ich, nicht hätten vorstellen können. Auch um Micia und mein Pippikind trauere ich sehr. Die drei waren so integrale Bestandteile unseres Lebens, dass sie ständig gegenwärtig sind. Frage an die unter euch, die schon Hunde und/oder Katzen hergeben mußten: Wie lange dauert diese schreckliche Trauerzeit?

3 Kommentare zu “Ich bin etwas ruhiger zur Zeit,

  1. Je mehr man sie geliebt hat, und ihr habt sie sehr geliebt, umso länger dauert es. EineZeitspanne ist nicht auszumachen. Wie heißt es: Alles hat seine Zeit… Wann diese Zeit ist, ist ungewiss. Ob Mensch oder Tier, wenn etwas geht, hinterlässt es eine Lücke, die nur unzureichend gefüllt werden kann. Sei lieb gedrückt!

  2. Ein kleines Stückchen von deinem Herzen geht immer mit ihnen mit.
    Wie lange die Trauer dauert…? Ich denke, die Trauer bleibt Teil von unserem Leben und rückt mit der Zeit im Herzen einfach etwas zur Seite, um neuer Liebe Platz zu machen. Aber sie bleibt dort – genauso wie die Liebe zum verlorenen Tierfreund. Liebe Grüsse ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s