Rückfahrt :(((

Ist für heute angesagt, darlings. Es ist Sonntag und wir sind seit Dienstag im lüttje Hus. Haben das lange Fronleichnam-Wochenende genutzt (ist hier in Niedersachsen kein Feiertag). Der Prinz hatte sich eigentlich den morgigen Montag noch als Home Office-Tag reserviert, aber da hat jemand einen Termin reingeknallt, bei dem er dabei sein muss… also heute schon Rückfahrt. Gestern Abend hatten wir noch ein Treffen der fab four, also mit Edda und Tinus, schön mit Abstand auf der Terrasse, und vorgestern mit zweien der Whisky-Jungs, auf dem Deich. Wir fahren immer widerwilliger hier weg. ABER: am 1.Juli 2030 wird es die letzte Fahrt hierher sein – und dann müssen wir nie wieder weg! YAY!!!!

2 Kommentare zu “Rückfahrt :(((

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s