Kleiner Lacher zwischendurch

kleine Zwischenmeldung, darlings, um euch zu erheitern: Ich darf ja neben meiner Rente 450 € im Monat dazu verdienen. So schalte ich hin und wieder, wenn ich dran denke, eine entsprechende Suchanzeige auf Portalen wie Ibäh Kleinkrams oder Quoka. Ich schreibe immer klar in die Anzeige: kein MLM, kein s.E.x!
Allerdings lesen die meisten die Anzeigen nicht richtig. Angebote für MLM bekomme ich trotzdem täglich, und gestern trudelte folgende Perle bei mir ein:

hallo.
hättest du auch interesse etwas im erotikbereich zu machen?
ich bin selbständig in der branche, und suche frauen für erotische foto- und videoaufnahmen, teleonsex und camsex.
desweiteren suche frauen die in dessouse auf privaten partys bedienen.
du könntest monatlich
bis zu 3000€ und mehr verdienen.

L.G. Patrick

Nachdem ich mit Lachen fertig war, schrieb ich zurück:

Hallo Patrick,
na klar, wenn es nicht stört, dass ich übergewichtig bin, einen
Kurzhaarschnitt habe und halbseitig gelähmt bin. Es macht doch sicher
nichts aus, wenn ich die „dessouse“ im Rollstuhl trage, oder?

Aber wißt ihr was? Der hat gar nicht mehr geantwortet! Hm. 🤔 Seltsam, oder? Was meint ihr?






Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s