Wollte nur mal schnell erzählen,

dass heute der zehnte Jahrestag des Hallamati ist, meine Lieben. Es ist also sozusagen mein zehnter Geburtstag und wir gehen heute Abend ganz doll essen, wie jedes Jahr. Da unser geliebtes Tivoli ja leider für immer seine Pforten geschlossen hat, weichen wir heute auf das „Pizza Pasta“ in Obrigheim aus. Das mögen wir auch gern, aber für das Tivoli wird es nie einen Ersatz geben. Zehn Jahre, verdammte Socke…

3 Kommentare zu “Wollte nur mal schnell erzählen,

  1. Ja das freut mich auch. Und auch sonst haben wir doch eigentlich verblüffend viele Gemeinsamkeiten😍. An Zürich kann ich mich nicht mehr so gut erinnern🙈. Aber dafür an unser Treffen in Basel. 💕
    Wäre ich mutiger gewesen, hätten wir uns vielleicht mal zusammen mit Uli getroffen. Ich denke so oft an ihn und seine Freunde. Er hat mir mit seinem Humor und seinen Bildern und seinen Überlegungen so viel Freude gemacht. 💓
    Ich hoffe, du schreibst bald wieder hier?
    Herzliche Grüsse aus dem nahen Süden. 😁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s