Orr, ich werde alt!

Heute hatte ich einenTermin beim Orthopädenfreund, my dearies. Starke Schmerzen im rechten Knie zwangen mich dazu. Wie ich vermutet hatte, ist das Knie überlastet mit dem zusätzlichen Gewicht der Orthese, die ich jetzt seit drei Jahren täglich trage. Und das Ding wiegt immerhin 1,3 Kilo. Anfangs bin ich damit sogar noch Treppen gestiegen! Andreas drückte und bog kunstvoll am Knie herum, das tat alles weh, und schickte mich zum „Foto machen“, wie er das Röntgen nennt. Das Foto zeigt, dass der Innenmeniskus, um den ich etwas Angst gehabt hatte, in Ordnung ist, das Knie aber eine beginnende Arthrose hat. Na toll. Omma Lakritz 🙄.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s