Schmöchtedas nicht.

darlings, WordPress hat die Arbeitsoberfläche beim Verfassen der Texte geändert. Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn es hier ab und zu mal etwas seltsam aussieht. Ich bin nicht gut darin, Änderungen bei mir vertrauten Abläufen zu akzeptieren. (Omma Lakritz will alles wie immer haben!)

Was ich eigentlich schreiben wollte, war, dass es gute Nachrichten für Möchtegern-Blockwarte gibt: Die Polizei bietet jetzt ehrenamtliche Mitarbeit an, einen „ehrenamtlichen Sicherheitsdienst“, Infos hier. Das könnte in der Katlahöhle jetzt eine Orgasmus-Serie auslösen, denn: Die Ehrenamtlichen bekommen Jacken, die entfernt an Uniformen erinnern, mit dem Wappen des jeweiligen Bundeslandes und der Aufschrift „Sicherheitsdienst“. Wie gesagt, alle Infos auf der betreffenden Website. Ich wollte das hier nur mal als Information in die Umgebung lassen. Viel Freude damit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s