hat uns die Telekom seit gestern, ihr Lieben. Heißt: kein Netz, kein Telefon. Was ist passiert?
Was der Prinz, um etwas Zeit zu sparen, schrieb:
„Wir ziehen (Datum Ende August) um und möchten unseren Anschluß, so wie er ist, mitnehmen. Bitte schalten Sie ihn zu diesem Termin zu (neue Adresse) um.“
Was der Telekom-Mitarbeiter verstanden hat:
„Wir ziehen Ende Juli weg. Bitte löschen Sie unseren Vertrag und all unsere Daten per sofort.“
Mit viel Geduld konnte der Prinz erreichen, daß wir jetzt eine *persönliche Ansprechpartnerin* haben (und das bei der Telekom!!!einself!), die uns durch den Umzug begleiten wird und die sofort einen mobilen Router abgeschickt hat, der morgen hier eintreffen soll. Damit können wir zumindest ins Internet – vom Telefon bleiben wir aber vorerst noch abgeklemmt. Ich kann also mit meinen Geschwistern nur per Hänti reden. Derzeit räumen wir noch wie irre, es bleibt also vorerst bei etwas sporadischen Einträgen hier. Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben! (vom Prinzengeburtstag erzähle ich noch.)