Freitagsfüller # 44

Gerade kam der Prinz nach Hause, meine Lieben, und als er die Einkäufe auspackte und ich den Rotwein sah, dämmerte mir, daß Freitag ist und ich  ja noch „freitagsfüllern“ wollte. So here goes:

FF

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 1. unseren schlichten Adventsschmuck, 2. gemeinsam vor den Kerzen sitzen, 3. sich auf Weihnachten freuen.

2.  Wenn die Ergotherapie-Stunde vorbei ist, liege ich erstmal platt auf der Couch.

3.  Es war schön, als ich als kleines Kind bei Oma und Opa lebte.

4.  Der Prinz und ich dekorieren Advent und Weihnachten jedes Jahr anders.

5.  Gott sei Dank ist der Samstag kein Putzwahn-Tag mehr, wie früher.

6.  NIEMALS werde ich perfekt ordentlich und hausfraulich sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht zu fassen – Pizza und Rotwein! , morgen habe ich geplant, in Darmstadt durchs Loop 5 zu bummeln  und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen und dem Bärchen kuscheln!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

 

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s