Freitags-Füller # 43

  1.  Heutzutage kann man  das gesamte Haus per Handy steuern – cool oder gruselig? .

2. Auf Fisch und Meeresfrüchte bin ich allergisch, und deswegen esse ich das nicht.

3.  Whats App ist mir mit der Zeit unerwartet wichtig geworden.

4.  Früher ging ich zu Weihnachten regelmäßig ins SchwanenseeBallett.

5.  Mein Adventskranz ist schlicht: vier Kerzen, ein Keramikteller, Streu-Glitzer.

6.  Ich liebe Saunatage, Massagen, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf yes, Pizza und Rotwein ,morgen habe ich geplant, bei Kälte drin zu bleiben und Sonntag möchte ich auf Netflix „Call the Midwife“ fertig schauen.

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

 

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s