Siri says…

Siri hat mich schon wieder zur Regisseurin gemacht 😀

Am frühen Nachmittag rief  jemand an und fragte, ob er wohl heute noch eine Reikibehandlung haben könne. Zum Glück bin ich zeitlich ja flexibel (einer der Vorteile des Hallamati) und machte mit ihm einen“zack-zack-Termin“ aus. Informierte schnell den Prinzen, damit er nicht versehentlich mitten in der Behandlung anriefe.

Ich an Siri: „Nachricht an [Prinz]: Habe jetzt noch eben eine Reikibehandlung.“

Siri so: „Habe jetzt noch eben eine Regiebehandlung.“

Weiß jemand von euch, wie ich Siri die richtige Schreibweise und Aussprache des Wortes „Reiki“ beibringen kann? Die Vornamen meiner Geschwister hat sie zum Beispiel ohne Weiteres gelernt, wenn sie auch den Nachnamen meines Bruders immer falsch ausspricht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s