Zu eurer Information:

Der Mausebär hat ein Pferd.

Der Mausebär liebt sein Pferd.

😀 😀 😀 😀 😀

Am letzten Samstag hatten wir spontan Lust, mal wieder durch die Rheingalerie zu bummeln ( das ist eine noch recht neue Einkaufspassage in Ludwigshafen). Da man da drin sehr leckeres thailändisches Essen bekommt, waren wir eine ganze Weile dort. Der Mausebär war zu Hause (bei größeren Menschenmengen nehmen wir ihn nicht gern mit, das ist Streß für ihn). Da wir sowieso noch zu Ikea wollten, um einen dieser kleinen Tritthocker zu kaufen (im  lüttje Huus ist der Einstieg in die Duschkabine viel zu hoch für mich), flitzte der Prinz knapp vor Toresschluß noch fix rein, um den Hocker für mich und eine Alleinbleib-Belohnung für das Bärchen zu besorgen. Die Belohnung ist ja meist ein Stofftier, die der Bär wie verrückt liebt. Hinweis für Hundeleute: kein Stofftier ist so super haltbar wie die von Ikea – bis da die Füllwolle herumfliegt, dauert es Wochen. Der Prinz kaufte dieses Pferd, das der Mausebär zärtlich liebt:

domipferd

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Zu eurer Information:

  1. Ist ja allerliebst! 💕
    Sieht aber gar nicht danach aus als würde er diesen Stofffreund zerfetzen wollen.😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s