Freitags-Füller # 38

1.  So langsam stelle ich mich auf Winter ein, auch wenn es draußen noch mild ist.

2.  Derzeit bin ich süchtig nach weißer Schokolade und genau deshalb zeigt die Waage gerade ein paar Kilo mehr an 😉 .

3.  Mein Gefühl sagt, daß ich bald wieder gesund sein werde..

4.  Wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich viel grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für alles, das nach Vanille schmeckt oder duftet.

6.  In meinem Blog mag ich witzige Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, Rotwein und das „Yay, Wochenende!“-Gefühl, morgen habe ich geplant, mal wieder ins Elsaß zu fahren und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen und Herrn Sonntag auf der Couch lungern und Terra X gucken!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s