Freitags-Füller #37

FF

1. Was ist schöner als ein Wochenende, das blauhimmelig und mit Sonnenschein beginnt?

2. Auf der Couch Süßkram knabbernd und Herrn Sonntag im Arm haltend netflixen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt überschaut der Gasometer den Rhein-Herne-Kanal.

4.  In dem Film „Field of Dreams“ gibt es Schluchz-Szenen für mich, das sind echte Emotionen!

5. Ich kenne keine anderen Whovians, leider 😦 

6. Wenn so ein gigantischer Vollernter im Weinberg eine Rebenreihe aberntet, das ist schon ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jaawooohl, Pizza und Rotwein , morgen habe ich geplant,mit dem Prinzen weiter den früheren Pferdestall aufzuräumen und Sonntag möchte ich, falls es warm wird, im Wäldchen das schnellere Gehen mit der Orthese trainieren!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s