Freitags-Füller # 35

FF

Es gibt  Leute , da könnte man pausenlos mit einem nassen Putzlappen draufschlagen, weil die so doof und bösartig sind.

2.    Das Fußball-WM-Gedöns dauerte mal wieder viel zu lange.

3.    Über den verlogenen Zwerg, der mich aus der Uni rausgemobbt hat, habe ich trotz seiner Intrigen viel gelacht.

4.   Meine Mutter macht sehr guten Kartoffelsalat.

5.    Manchmal, wenn ich frühmorgens wachwerde, habe ich schon kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  meines Lebens zeigte mir gleich: Das brauche ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Rotwein , morgen habe ich geplant, zum lüttje Huus hoch zu fahren und Sonntag möchte ich den ersten Tag offiziell als neue Eigentümerin im Lüttje Huus verbringen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s