Freitags-Füller # 34

FF

1.Endlich  ist mal wieder Pizza- und Rotwein-Tag, hatte es schon vermißt!

2.  Ich will nicht jammern,aber die Orthesen-Schuhe sind manchmal ganz schön schwer an meinen Füßen.

3.  Wenn wir etwas unternehmen, bleibt Olli der Rolli jetzt immer öfter zu Hause \o/

4.  Die Geyerlay-Hängebrücke wollte ich schon lange mal sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal, ob  das Wetter warm oder kalt ist, heißer Kakao mit einem Espresso drin ist immer ein gutes Frühstücksgetränk.

6. Einem heißen Käse-Schinken-Sandwich aus dem Sandwichtoaster kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, Rotwein und Terra X mit meinem Prinzen, morgen habe ich geplant, etwas für mein derzeitiges Projekt zu organisieren und Sonntag möchte ich mal endlich wieder ganz viel  „Torchwood“ schauen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s