Freitags-Füller # 33

FF

1.  Es kann doch nicht sein,  dass dieser herrliche Sommer schon vorbei ist?!?!.

2.   Wenn es in dem kleinen Topf blubbert und klackert, weiß ich, daß da Eier kochen.

3.   Gestern morgen hatte ich keine Therapie und habe gemütlich für mich allein geübt (ich olle Streberin :))

4.   Ich wüßte gern, wohin meine schwarzen Stiefeletten nach  dem Hallamati verschwunden sind.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  obTed Cruz Schiß vor Beto O‘Rourke hat 😀. (Grund hat er meiner Meinung nach!)

6.   Netflix hat einfach großartige Dokumentationen, zu so vielen Themen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die After Work Party unseres OB-Kandidaten hier am Dorf-Rathaus, morgen habe ich geplant, es unserem Besuch gemütlich zu machen (der Patensohn des Prinzen und seine Eltern kommen! \o/) und Sonntag möchte ich an meinem aktuellen Projekt arbeiten!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett/kobaltblau.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s