Freitags-Füller # 32

1. Jetzt kann Pippi wieder bei mir im Bett schlafen, es kühlt ab!

2.  Eis im Gefrierschrank haben und nichts davon zu essen, ist mir unmöglich.

3. Es macht Spaß, zu sehen, wie der kleine Herr Sonntag und die Buchhändlerfreundin einander anschmachten ❤

4. (Kann ich noch nicht verraten) wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wann Robert Mueller endlich genug Beweise gegen Trump in der Hand haben wird.

6. Die Hitzewelle hatte mich dauermüde gemacht, aber das war es wert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was wohl – den Pizza- und Rotwein-Abend!, morgen habe ich geplant, mit Bärchen an der Rheinpromenade laufen zu üben und Sonntag möchte ich den Film „JFK“ von Oliver Stone gucken (die DVD war soeben in der Post!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s