Freitags-Füller # 30

FF

1.  Heute wird hier endlich mal wieder Ruhe herrschen, da das neue Nachbarhaus nun steht.

2.  Mit dem kleinen Herrn Sonntag haben wir immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wie meine Süßkram-Wampe immer rundlicher wird..

4.  Demnächst sind wir mal wieder zu einem CDU-Bürgerfrühstück eingeladen.

5. Ich kann verstehen, daß Narzissten empört sind, wenn man ihre Lügen gegencheckt. .

6.  Ich versuche, Mineralwasser und Weintrauben zu konsumieren statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuerst Pizza und Rotwein, dann Mondfinsternis!, morgen habe ich geplant, Bärchen den Mannheimer Luisenpark zu zeigen und Sonntag möchte ich mal wieder die „Jurassic Park“-Trilogie gucken (-→ Jeff.Fucking. Goldblum!!!)

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

2 Kommentare zu “Freitags-Füller # 30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s