Freitags-Füller # 29

FF

1.   Anrufbeantworter  kreativer Menschen sind meist originell und witzig besprochen.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist mit frischen Früchten zubereitet  und hat eine dicke Sahnehaube.

3.   Es ist noch  (alles, was ich nicht mag) übrig.

4.   Wenn ich unterzuckert bin, werde ich ungemütlich .

5.   Ich hasse MIDI-Gedüdel in der Warteschleife.

6.   In unserem Land ist es neun Monate kalt und drei Monate erträglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was schon?! -Pizza und Rotwein! , morgen habe ich geplant, mit dem Ausmisten des Chaos‘ im alten Pferdestall weiterzumachen und Sonntag möchte ich auf der Couch netflixen !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s