Freitgs-Füller # 21

FF

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde gewönne, würde ich mir gern für einige Wochen privat eine eigene Ergotherapeutin für Arm und Hand links buchen.
  2.  Die neuen Orthesenschuhe sind zwangsläufig meine Lieblingsschuhe. 😉
  3. Die Datenschutzgrundverordnung ist so typisch deutsch!
  4.  Meine Bücher-Ecke auf unserem Küchentisch ist niemals richtig aufgeräumt.
  5. Ich lese gerade Victoria & Abdul“,die Buchvorlage für den gleichnamigen Film, von Shrabani Basu.
  6.  Der kleine Herr Sonntag hortet Schweineohren und Bällchen unter meinem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Pizza- und Rotwein-Abend ❤ , morgen habe ich geplant, mittags mit den Prinzenkindern im Mainzer Vapiano zu essen und abends zur Geburtstagsfeier unseres Ortsvorstehers Peter zu gehen, und Sonntag möchte ich alles ganz piano angehen !

 

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s