Freitags-Füller # 14

 

FF

  1.  Heute wird hier der freitägliche Pizza- und Rotwein-Abend vorbereitet \o/.
  2.  Mit dem kleinen Herrn Sonntag und den Katzen haben wir immer was zu lachen.
  3.  Es sieht nicht gut aus, wenn sehr füllige Frauen in Leggins durchs Dorf laufen (–> Frau Flodder)

4.      Im April sind wir zur Hochzeit unseres Orthopädenfreundes eingeladen.

  1. „Ich kann verstehen, dass du dir ein Vaterbild zurechtschnitzt, weil du das so brauchst“ ( Zitat Mutter (die seitdem nicht mehr Teil meines Lebens ist.))
  2.  Ich bemühe mich, frisch gepreßte Obstsäfte zu mir zu nehmen statt Zucker.
  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza, Rotwein und eine Doku über Korsika, morgen habe ich geplant, Bücher zu sortieren und Sonntag möchte ich die versprochenen 20 Grad erleben!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett und blau.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s