Büüüüüleeeeeent!!!einself!

Am Donnerstag, my dearies, wird es laut und lustig: Bülent Ceylan, der halb-türkische  Mannheimer Comedian, stellt im  Lux-Kino in Frankenthal seinen Film „Verpiss dich, Schneewittchen!“ vor. Das Coole daran ist, daß er vor Filmbeginn erst einmal auf der Bühne stehen wird. Die Veranstaltung ist bereits  ausverkauft, aber der Prinz hat uns rechtzeitig Karten gesichert. Ich freu mich wie ein Döppken. Ich kenne Bülent bisher nur via Juhtjuhp und möchte ihn schon lange mal live erleben. Die Filmausschnitte gefallen mir auch sehr. Uuund: POPCORN! YAY! Ich erzähle dann, wie es war.

2 Kommentare zu “Büüüüüleeeeeent!!!einself!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s