Freitags-Füller # 10

FF

  1. Pläne und Termine  gehen bei uns ab und zu mal unter. 
  2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  glatt laufen.
  3. Das letzte, das ich getrunken habe, war ein von Artoo frisch gepreßter Orange-Apfel-Banane-Ingwer-Saft.
  4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  mein geliebtes Kindle.
  5. Ich mag  Gorgonzola auf meiner Pizza.
  6. Lieber März, werde bitte noch warm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und Rotwein (heute bei Vapiano \o/) , morgen habe ich geplant, die Kisten in der Waschküche auszumisten und Sonntag möchte ich spazieren gehen (wenn es das Wetter zuläßt) !

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s