Freitags-Füller # 6

FF

  1. Wie konnte ich nur so blöd sein, damals diesen Narzissten zu heiraten?
    2.Ich sortiere ewig lang meine heißen Körnerkissen im Bett, bevor ich einschlafe.
  2.  Wenn ich an meinen Vater denke, werde ich traurig.
  3.  Jede nur mögliche Ausrede ist mir recht, wenn ich dafür noch ein Eis aus dem Gefrierschrank kriege 😊

       4. Micialina Picina ist mein Lieblingsname für die Chefin über alles.

       5.Mein Kindle ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist heute, denn ab heute hat der Prinz eine Woche lang Karnevals-Flucht-Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pizza und Rotwein, morgen habe ich einen Besuch bei einer Ex-Kollegin von der Uni geplant und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen unseren 17. Jahrestag begehen! \o/

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller # 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s