Freitagsfüller # 2

FF

Gestern Abend schauten wir was über Genetik im GEO-Channel, dazu gab es heiße Kräuterbutter-Baguette und Sekt (voll dekadent 😃 )

  1. Bin gespannt, wieviel Muskelkater mir die neue Orthese noch beschert dieses Jahr.
  2. Das Lustigste beim kleinen Herrn Sonntag ist sein treuer Blick mit den beiden Zahnlücken vorne (sooo süß!!! Einself!).
  3. Ich hab‘ Hunger, wo soll es denn jetzt hingehen?
  4. Ich sage „Schatz, ich hätte gern noch eine Katze“, und er sagt mit Blick auf Herrn Sonntag: “Domingo, wie finden wir das?“
  5. Netflix läuft bei uns nicht mehr, und wir müssen es irgendwie finden.
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Prinzen selbstgemachte Pizza , morgen habe ich geplant, draußen das Laufen mit der Orthese zu üben und Sonntag möchte ich (die vom Onkel geerbten) Bücher sortieren !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s