Freitagsfüller # 1

FF

Da ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte, mit Barbaras Freitagsfüllern weiterzumachen, es aber letzte Woche versemmelt habe, lege ich heute dafür zwei hin, dann paßt es wieder 😉

  1. Eigentlich habe ich Lust auf Vanillepudding, bin aber zu faul zum Kochen.
  2. Der Nagellack blättert schon wieder ab an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend schaue ich derzeit gerne „The King of Queens“.
  4. Alle Tiere, die aus Spaß und Geltungssucht gejagt werden, mit Waffen ausstatten und sehen, was passiert.
  5. Das Jahr 2017 fand ich etwas hektisch.
  6. Du weißt, dass du alt bist, wenn um dich herum eine neue Generation heranwächst, die keine Ahnung hat, was „Palim palim“ heißt oder was mit der Kuh Elsa passiert ist“( Zitat meiner Freundin Inge).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auPizza und Rotwein( ->Freitag!), morgen habe ich geplant, die neue Orthese im Wäldchen zu testen und Sonntag möchte ich die Winston Churchill-Biographie zu Ende lesen.

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s