Siri says… Regie

Siri hat mich zur Regisseurin gemacht, darlings – eine neue Karriere für Frau Lakritz? 😃 😃 😃

Vorhin rief eine Frau an, um einen Termin für eine Reiki-Behandlung auszumachen. Ich suchte ihr einen Termin aus, trug sie in den Praxis-Kalender ein und schickte das dem Prinzen zur Info. (Der Prinz hat immer einen Überblick über meine Termine, für den Fall, daß er mal etwas für uns beide gemeinsam ausmachen muß, zum Beispiel einen Arzttermin oder eine Geburtstagsfeier in seinem Kollegenkreis).

Ich: „Siri, bitte Nachricht an Prinz.“

Siri: „Ok, was möchtest du sagen?“

Ich: „ Habe am (Datum/Uhrzeit) eine Reiki-Behandlung.“

Siri: „ Habe am (Datum/Uhrzeit) eine Regie Behandlung.“

„Regie“ ist cool, witziger als „Ricky“, ihre bisherige Interpretation. 😃 Vielleicht sollte ich meine Praxis in „Reikipraxis Scorsese“ umtaufen – oder fändet ihr „Kubrick“ besser? 😝

 

 

4 Kommentare zu “Siri says… Regie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s