Und los geht’s…

es ist gleich 18.00 Uhr, da treffen wir uns mit einigen Leuten aus dem Dorf im Sportheim des TUS hier im Dorf, um die Ergebnisse der Wahlen zu sehen und uns hoffentlich freuen zu können.

Ihr wart alle brav und habt gewählt?! :)))

Advertisements

4 Kommentare zu “Und los geht’s…

  1. Bei dem Zusammenseim im TUS-Sportheim ging es um die Ortsvorsteher-Wahl, das andere lief im Hintergrund im TV mit. Und ja, mit der OV-Wahl bin ich sehr zufrieden.Auch damit, dass Frau Merkel Kanzlerin bleibt. Das hohe Nazi-Ergebnis hat mich schockiert. Gauleiter kotzt mich an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s