Was Schönes in der Post

dadshirt

Foto (c): guardiangelcollection

Das Foto zeigt den Rücken des Shirts.

Gibt es bei guardianangelcollection.com, in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Texten. Der Kundenservice ist großartig, ich bin begeistert von der Firma.

Erst bei der Bestellbestätigung per Mail sah ich, daß ich versehentlich Größe S statt M bestellt hatte. Ich fragte per Mail zurück, ob das noch zu ändern sei. War kein Problem. Julie, die mich betreute, ist sehr nett und zuvorkommend. Große Empfehlung!

6 Kommentare zu “Was Schönes in der Post

  1. Petra, ich habe die Seite durchkämmt und fürchte, Größe S ist die Kleinste. Da mir M sehr gut paßt (nicht eng), fürchte ich, dass für deine zwei Schätze nichts Passendes dabei ist. Ich frage aber gerne mal Julie, meine Kontaktperson dort, und schicke dir eine WhatsApp mit ihrer Info.

Kommentar verfassen

