Frau Lakritze war zu schnell

Ich muß mich bei euch entschuldigen, darlings – die beiden Links, die ich  in dem Beitrag zu „Trump will das Internet schließen“ angegeben habe, sind alte Geschichte – er hat diesen Klops bereits vorletztes Jahr  im Wahlkampf herausgehauen.  Sorry!

Ich hatte  zu flüchtig gelesen, mit noch zu niedrigem Kaffeelevel im Blut. Na, lustig ist es allemal, finde ich. Zwar alt, aber immer noch einen Lacher und ein ungläubiges *smh* ( shake my head) wert. Oder – wie der Prinz sagte: „Es ist unfaßbar – der hat das im Wahlkampf gesagt, und die haben ihn trotzdem gewählt!“ Ich bin jetzt gespannt, wie lange er noch im Oval Office sitzt. Denn die Klopse werden ja nicht weniger.

Kommentar verfassen

