So werden Sie schnell reich

Darlings!

Ich habe die Idee, wie ich schnell reich werden kann:

  1. Bank betreten
  2. Der Person am Kassenschalter das hier

destages

unter die Nase halten und sagen: „ Packen Sie mir alles Geld, das Sie hier haben, in die Tasche.“

  1. Die Person ist hypnotisiert und tut, was ich will.
  2. Über die Überwachungskameras funktioniert das genauso: alle Mitarbeiter der security und der Polizei sind hypnotisiert und verlieren sofort das Interesse daran, mich zu verfolgen.

Gut, ne?!

😀 😀 😀

6 Kommentare zu “So werden Sie schnell reich

  1. Also ganz ehrlich? Spar dir das mit der Bank, setz dich mit ihm und diesem Blick an eine Straßenecke – die Leute werden euch das Geld bündelweise zuwerfen!

Kommentar verfassen

