Gute Nachrichten von Micia!

Gute Nachrichten von der Chefin, meine Lieben – sie ist wieder fit! Schon gestern Abend hat sie wieder gegessen (der Prinz ist extra für sie um 21.00 h nochmal rausgefahren, um ihr Kitekat-Futtertütchen zu besorgen, die sie besonders mag und mit denen sie noch nie Probleme hatte. Und siehe da – sie schlug genüßlich zu! Heute Morgen trabte sie locker und mit klaren, glänzenden Augen in die Küche und verlangte mehr. Über Naßfutter muß für sie immer Trockenfutter gestreut werden – auch das verlangte sie mit Nachdruck. (Das ist Ritual, also ist es Gesetz!)

Mir war das nicht recht, weil ich fürchtete, daß ihr das Trockenzeug bei einem erneuten Erbrechen wehtun könnte. Aber: Sie futterte problemlos alles auf und hat heute noch nicht einmal gekotzt. Also kein Highlander-Besuch nötig. Das macht mich so froh, daß selbst der Schock darüber, daß der psychopathische Halloweenkürbis die Wahl in den USA gewonnen hat, sich in Grenzen hält. Ja, ich weiß, daß acht Jahre für eine Katze noch kein kritisches Alter ist, aber… nun ja. Micia ist eben… Micia. Chefin über alles. (Wer so richtig unter der Pfote lebt, versteht das😀 )

miciafb

5 thoughts on “Gute Nachrichten von Micia!

  1. Hier gibts ja heute Tierarztbesuch. *umguck* Leise flüster „Iiimpfung“ Und Kratzwundenkontrolle bei Krümel. Aber egal was er sagt, der Trichter bleibt von mir aus noch mind. eine Woche an Trichtercat dran, dann fühle ich mich nämlich sicher und das Fell ist dann auch wieder komplett denke ich.

  2. Wie schön, ich freue mich mit Ihnen ! Auch, dass es sich schnell gelöst hat.
    Auf das allen Familienmitgliedern fürderhin alles Wohl bekomme🙂
    (Unsere Isabelle Mimi kommt heute abend vom TA nachhause, nach einem Unfall am Montag mit nur drei Beinen, aber auch das wird, sie ist erst anderthalb, hat gestern schon gestanden und ist die ersten Schritte gehupft und alles wird gut.)
    Sie sind Vorbild !!! Alles Gute zum fünfjährigen, behalten Sie Ihren Lebensmut und Willen, es wird weiter besser werden. Herzliche Grüsse

Schreibe einen Kommentar

