Herr Dokter, heut kommich ma mit mein Bein

Dearies!!!!

hier habe ich etwas ganz Besonderes bzw. jemand ganz Besonderen für euch:

 Doktor Ludger Stratmann – medizinisches Kabarett

Der Link führt euch zu Juhtjuhp, zum ersten Teil des Solo-Programmes „Kunstfehler“ ( der zweite Teil ist dort auch zu finden)

Meine Schwester hat mich auf diesen großartigen Kabarettisten gebracht, ich kannte ihn bisher gar nicht. Info: Der Mann ist tatsächlich Arzt, er hatte bis 1994 seine Praxis in meiner Heimatstadt Oberhausen. Deswegen sind seine Texte so lebendig.

Also, lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich, schenkt euch en Pilsken* ein und genießt!

*) für mich lieber ein Krefelder, bitte ( = Altbier – Malzbier-Gemisch)

2 thoughts on “Herr Dokter, heut kommich ma mit mein Bein

  1. wie, den kanntest du bisher nicht?
    das ist so alt, der ist doch mittlerweile in Rente, glaub ich.🙂
    hatte auch jahrelang eine Sendung Samstag Abends im WDR TV.

  2. Jaaajaaa, Herr Markus – die Omma Lakritze is ja nu auch in Rente und hinkt manchma son bisken hinter die Ereichnisse her, ne? Bin ja schon ne ältere Fregatte😀 Und ja, der Dr. Stratmann hat seine Praxis aufgegeben und ist in Rente.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s