Geplant: neue Reihe

Darlings,

zur Zeit lese ich eine Buchreihe (historisch), die mich sehr begeistert und die ich euch noch vorstellen möchte. So kam mir die Idee, daß ich aus solchen Buchvorstellungen so etwas wie eine kleine Reihe namens „Lese-Empfehlung“ machen könnte.

Ich würde dann jeweils „Lese-Empfehlung“ (D) für deutschsprachige oder „Lese-Empfehlung“ (E) für englische Bücher schreiben, damit auf den ersten Blick klar ist, was folgt und wer sich nicht für englischsprachige Bücher interessiert, kann den Beitrag dann einfach ignorieren. Was haltet ihr davon? Könnte das ein interessantes Angebot für euch sein? (Mir würde es Freude machen, denn ich teile Buchtipps leidenschaftlich gern.)

Also, die Empfehlung für die Reihe, die ich gerade verschlinge, kommt auf jeden Fall, da könnt ihr euch gar nicht wehren 😀😀😀

3 thoughts on “Geplant: neue Reihe

  1. Da ich Deinen Schreibstil mag, kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Buch-Geschmack und meiner einige Überschneidungen haben und würde mich über Empfehlungen freuen!🙂

Schreibe einen Kommentar

