Glückin gehabt!

Heute früh hätte es hier beinahe eine Unfallin gegeben, my darlings: Ich las den neuesten Beitrag in einem meiner Lieblingsblogs und sah in den Kommentaren dazu, daß eine Kommentatorin die Bloggerin als „Menschin“ bezeichnete. Doch, allen Ernstes (oder aller Erna). Menschin. Wirklich.

Beinahe wäre ich von meiner Stuhlin gefallen, konnte mich aber rechtzeitig noch an der Tischin festhalten. Unfallin erfolgreich verhindert. Da hat die Lakritzen-Menschin ja Glückin gehabt. 😀😀😀

6 thoughts on “Glückin gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s