Blog – Geburtstag!

My dearies,

Der Oktober führt sich gleich kalt, grau und widerlich naß ein hier, aaaaaber:

Mein kleines Lakritzenblog ist heute acht Jahre alt!

 

achtrund

Foto:  http://www.pixabay. com

Hier ist der allererste Eintrag meines Blogs, am 1. Oktober 2008😀

Mir ist es wichtig, euch allen zu danken, die mir vom damaligen Blog „The Wolfmother Wallpaper“  hierher gefolgt sind, zum Teil immer noch treu mitlesen und mir mit gutem Rat, Trost und Ermutigung zur Seite stehen, wenn ich mich mal unsicher oder sonstwie nicht gut fühle. Und natürlich die wundervollen neuen Leute, die später dazu kamen – Ihr alle seid eine Bereicherung für mich!  Bei manchen von euch hatte ich in den letzten Jahren die große Freude, euch persönlich treffen zu dürfen. Es tut mir unendlich gut, daß ich mich bei euch nicht verstellen muß, sondern frei von der Seele weg schreiben kann, was mich beschäftigt, ohne daß mich jemand verurteilt. (Über eine Neu-Konfiguration der Kommentar-Einstellungen habe ich mich von dieser Seite eh hinreichend geschützt.)

 

Danke, daß es euch gibt   – Ihr rockt!!!!!!!!! ❤❤❤❤

5 thoughts on “Blog – Geburtstag!

  1. Ich lese deine Blogbeiträge immer gern.🙂
    Also: herzliche Gratulation zum 8. Blog-Geburtstag!
    Auf einen langen, schönen, farbig-bunten, warmen Herbst…😉

Schreibe einen Kommentar

